Hofbräu Sommerzwickl

Hofbräu München bietet mit „Hofbräu Sommerzwickl“ eine nach traditioneller Rezeptur gebraute, hofbraeu-sommerzwickl-flasche.pnguntergärige und unfiltrierte Bierspezialität an.

Hofbräu Sommerzwickl löscht mit seinem frisch-fruchtigen, spritzigen und feinwürzigen Geschmack den Sommerdurst auf angenehmste Art. Sein subtil-herber Ausklang erfrischt Leib und Seele.

Im Glas entfaltet sich Hofbräu Sommerzwickl opal-schimmernd und märzenfarben mit einer feinporigen Schaumkrone. Das Bukett des Biergartenklassikers mit rund 5,1 % vol. ist feinwürzig und fruchtaromatisch. Sein Geschmack ist frisch und spritzig mit einem subtil-herben Ausklang.

„Hofbräu Sommerzwickl ist das ideale Bier für alle Grill-Events, passt aber auch besonders gut zur leichten Sommerküche wie Vorspeisen, Brotzeit, Wurst und Käse, Antipasti, Spargel, Pasta und Salaten.

kistenzugabe-hb-muenchen-cowboy-hut.jpg

Jetzt gibt es zu jeder Kiste Hofbräu Sommerzwickl einen Cowboy Strohhut als Gratis-Kastenzugabe, aber nur, solange der Vorrat reicht! (Kastenzugabe Mai-Juni)



Weitere Informationen zu den Bieren des Hofbräuhaus München finden Sie auch unter hofbraeu-muenchen.de/sommerzwickl